Start Film & TV Was wäre wenn das Collision-Prevent-Assist-System von Mercedes schon viel früher entwickelt worden...

Was wäre wenn das Collision-Prevent-Assist-System von Mercedes schon viel früher entwickelt worden wäre?

Das bestehende Collision-Prevent-Assist-System von Mercedes funktioniert. Was wäre aber wenn es schon viel früher entwickelt worden wäre. Was wäre wenn es viel besser funktionieren würde, eine Seele hätte? HAMMER!

Update: Der MCP-Clip ist die Abschlussarbeit der Filmdiplomanden Tobias Haase, Jan Mettler (Kamera) und Lydia Lohse (Produktion) an der Filmakademie in Ludwigsburg. Mit dem, was in dem rund einminütigen Clip passiert, ist der Autobauer Mercedes-Benz nicht ganz einverstanden. Nachträglich mussten Haase und Mettler deshalb deutliche Hinweise in ihren Werbespot einbauen. (via SpOn)