StartFilm & TVWas wäre wenn das Collision-Prevent-Assist-System von Mercedes schon viel früher entwickelt worden...

Was wäre wenn das Collision-Prevent-Assist-System von Mercedes schon viel früher entwickelt worden wäre?

Das bestehende Collision-Prevent-Assist-System von Mercedes funktioniert. Was wäre aber wenn es schon viel früher entwickelt worden wäre. Was wäre wenn es viel besser funktionieren würde, eine Seele hätte? HAMMER!

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Update: Der MCP-Clip ist die Abschlussarbeit der Filmdiplomanden Tobias Haase, Jan Mettler (Kamera) und Lydia Lohse (Produktion) an der Filmakademie in Ludwigsburg. Mit dem, was in dem rund einminütigen Clip passiert, ist der Autobauer Mercedes-Benz nicht ganz einverstanden. Nachträglich mussten Haase und Mettler deshalb deutliche Hinweise in ihren Werbespot einbauen. (via SpOn)

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt