Start Musik Mixes Mashup Monday - Notorious White

Mashup Monday – Notorious White

notorious_white_Mashup

Alle Hobbykiffer und Botaniker werden jetzt enttäuscht sein, denn es geht hier nicht um Hanf.  Nein, es geht darum, was schon viele versucht haben, woran viele gescheitert sind und was einigen sogar gelungen ist: Notorious B.I.G. Mashups und Remixes (der Favorit ist Ratatat’s Version von Dead Wrong). Nun haben sich Team Demo, die Producer von 50 Cent’s „Crime Wave“, an Christopher Wallaces Stimme und Beats gewagt. Aber ein legendärer Künstler kann nicht mit irgendwem gemixt werden. Also wurde mit Barry White eine andere Koryphäe in den Musiktopf geworfen. Resultat ist ein Biggie – Barry Mashup genannt Notorious White, mit einer Prise Denzel Washington, der den Hörer in Form von Snippets zwischen den 13 Tracks durch diese musikalische Geschichtsstunde leitet. Durchaus gelungen. Durchaus funky!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Roman
Geboren im Ruhrgebeat und nach 6 Jahren Ausland, hat Roman 2013 Berlin zu seiner Wahlheimat gemacht. Neben der täglichen, leidenschaftlichen Suche nach neuer, guter Musik (fast) aller Genres, ist er Wissenschaftler.

Beliebt

OK KID Rockpalast Corona Session

OK KID haben für den Rockpalast im verlassenen Fort Fun im Sauerland eine "Corona Session" gespielt. Die Kölner Band OK KID trifft die Corona Krise...

Drangsal Cardinal Sessions

Anfang des Monats wurde die komplette und akustische Cardinal Session von Drangsal veröffentlicht. Mag ich. https://www.youtube.com/watch?v=cdovPS9z14U Tracklist: 1:04 Will Ich Nur Dich 5:00 Sirenen 9:36 Jedem Das Meine 14:17 Zur...