Start Musik Mashup-Germany - "Vol.7 - Made in Germany" (Download)

Mashup-Germany – „Vol.7 – Made in Germany“ (Download)

Mashup-Germanys „Vol.7 – Made in Germany“ besteht aus zwei CDs mit insgesamt 26 Mashups. 13 davon sind brandneu, die andere Hälfte sind allesamt Produktionen aus den vergangenen sechs Monaten. Der Titel „Made in Germany“ ist Motto. Der Anteil deutscher Künstler in den Mashups ist höher, nachdem „Back to the future“ hauptsächlich englischsprachig gehalten war. Leider war Mashup-Artist Ben „aufgrund fehlender Ressourcen“ (fehlender Rechte?) in seiner kreativen Freiheit bei „Vol.7 – Made in Germany“ eingeschränkt. Deswegen sind beispielsweise Seeed & Cro sehr häufig vertreten, wohingegen andere deutsche Künstler, die er gerne vermixt hätte, fehlen oder durch Coverversionen ersetzt wurde.

FREE DOWNLOAD.
Facebook hater

Vorgehört werden kann das Mashup-Album in der Soundcloud.

Artwork:

via

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...