Start Film & TV Anlässlich der Wahl in Sachsen-Anhalt: Martin Sonneborn interviewt Hans Püschel von der...

Anlässlich der Wahl in Sachsen-Anhalt: Martin Sonneborn interviewt Hans Püschel von der NPD

Unter Hochspannung verfolge ich aus dem spanischem Exil den Wahlkampf in Sachsen Anhalt. Martin Sonneborn macht sich ein Bild von den rechtsextremen Kandidaten in Hans Püschel (NPD, ehemals SPD) in Sachsen-Anhalt, „die jeder Beschreibung spotten“. Man beachte das sensationelle Mikrofon!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die komplette ZDF heute show, die mir übrigens sehr gut gefällt, könnt ihr hier nachschauen.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Maeckes teilt „ILLUSION“ Konzertfilm

Maeckes teilt auf YouTube den "The World's Greatest kleinteiliger Konzertfilm", gredeht auf seine 2017er Tour. Gedreht schon 2017 auf Maeckes' Tour zwischen Tilt und...

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...