Start Musik Anhören: Marteria - Zum Glück in die Zukunft

Anhören: Marteria – Zum Glück in die Zukunft

Marterias neus Album „Zum Glück in die Zukunft“ kann auf Marterias MySpace Präsenz in voller Länge online gehört werden. „Zum Glück in die Zukunft“ erscheint nächsten Freitag bei Four Music.

Produziert wurde das ganze von „The Krauts“ und als Features sind u.a. Peter Fox, Jan Delay und Miss Platnum vertreten.

Bereits heute erschienen ist die starke Single „Verstrahlt“ (feat. Yasha).

„Zum Glück in die Zukunft“ Tracklist:
1. Endboss
2. Verstrahlt feat. Yasha
3. Amys Weinhaus
4. Du willst streiten
5. Wie mach ich dir das klar feat. Jan Delay
6. Marteria Girl
7. Louis
8. Kate Moskau
9. Alles verboten feat. Casper
10. Veronal (Eine Tablette nur) feat. Miss Platnum
11. Seit dem Tag als Michael Jackson starb
12. Sekundenschlaf feat. P.Fox

„Zum Glück in die Zukunft“ erscheint auf Vinyl, CD und natürlich gibt’s auch einen Download. Bei Amazon gibt’s die „Zum Glück in die Zukunft Limited“ 2CD Special Edition für kleines Geld mit den 12 Tracks als Instrumentals und den drei Bonustracks „Zum König geboren“, „Neue Nikes“ und „Maradona Shirt“.

Backspin führte übrigens ein Interview mit Marteria in dem er u.a. Kommentare zu jedem Track abgibt und über die Produktion spricht.

http://www.myspace.com/marteria (via Backspin)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Wacken World Wide: Die größte Mixed-Reality-Show aller Zeiten

Eigentlich hätte das Wacken Open Air am 30. Juli starten sollen. Doch bereits im April mussten die Veranstalter des größten Heavy-Metal-Festivals der Welt auch...

Ringo Starrs Big Birthday Show zum 80.

Legende! Happy 80th Birthday Ringo! The Big Birthday Show is a Starr-studded charity broadcast with featured performances by Ringo, Paul McCartney, Joe Walsh, Ben Harper...

Videos des Tages: The Rolling Stones – Criss Cross

Die Rolling Stones haben zu Beginn des Lockdowns ihren neuen und wirklich guten Song "Living In A Ghost Town" veröffentlicht. Es war ihre erste...

Massive Attack klagen an und veröffentlichen neue Eutopia EP

Steueroasen, Grundeinkommen und Klimanotstand sind die drei Themen denen Massive Attack auf ihren neuen Eutopia EP jeweils einen Track gewidmet haben. Unterstützung bekommen sie...