Start Lifestyle Mann strickt Pullover passend zu den Orten, die er besucht und lässt...

Mann strickt Pullover passend zu den Orten, die er besucht und lässt sich dort in diesen fotografieren

Sam Barsky strickt DIY-Pullover mit Orten drauf, besucht diese Orte dann und lässt sich in diesen dann ablichten. Und nebenbei hat Sam auch noch eine schöne Frisur. Mehr von Sam aka Colorknit auf Facebook und in dieser Imgur-Gallerie.

(via René)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...

Serien-Tipp: Stateless

Australien, den Kontinent am anderen Ende der Welt, kennen wir hierzulande meist nur als den feuchten Traum von Work and Travel BWL Student*innen. Dabei...