Start Musik MAMALAYA - MOOP MAMAs Version von Caspers Jambalaya

MAMALAYA – MOOP MAMAs Version von Caspers Jambalaya

Nice!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Aus Keno’s Tagebuch*:

„Das Video zur neuen Casper Single Jambalaya erschien während wir auf Tour waren. Als wir es uns nach der Show im Tourbus angesehen haben, war uns klar, dass wir unsere eigene Version davon machen müssen. Deutscher Rap mit Brass Band – das ist unser Platz…

Also schafften wir uns das Ding am nächsten Tag drauf. Mamalaya wurde an einem Tag geschrieben, beim Soundcheck aufgenommen und mit den Jungs von „dont let the label label you“ in der Markthalle Hamburg in einer Stunde gefilmt, eine Woche auf einer Festplatte gegoren, um dann an einem Tag zusammengeschustert zu werden. Guerilla Style. Die Moop Mama Version von Caspers Jambalaya. Alles in rot und schön spontan, so wies zu uns passt.“

*Beitrag noch nicht veröffentlicht.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Kanye West kündigt Präsidentschaftskandidatur an

https://www.youtube.com/watch?v=-PfE1rQvznI Jesus, der frischgebackene Yeezy-Sneaker-Milliardär Kanye West will wieder für die US-Präsidentschaft kandidieren. In der Vergangenheit hatte er sich als Trumps Unterstützer positioniert. Doch nun...

Der Penny-Markt auf St. Pauli: Eine Kult-Reportage und ihre prominenten Fans

Über zehn Millionen Klicks auf YouTube und eine Fan-Gemeinde auf Instagram: Die Penny-Markt-Reportagen von Spiegel TV von 2007 sind Kult geworden. Nun hat Spiegel...

Video des Tages: Disclosure, Aminé, slowthai – My High

Man könnte meinen, dass das was der arme Typ auf der Trage erlebt, sinnbildlich für 2020 steht. So ein krankes Musikvideo. https://www.youtube.com/watch?v=LKVazT09YQI