Start Musik Maifeld Derby 2016 - Line-Up (fast) komplett, Zeitplan fertig

Maifeld Derby 2016 – Line-Up (fast) komplett, Zeitplan fertig

Hach ja, lang ist’s nicht mehr hin, man kann es schon regelrecht spüren. Ziemlich genau jetzt (Ortszeit: 17:37 Uhr) in zwei Monaten stehe ich auf einem Reitgelände in Mannheim und lasse mir von den großartigen Battles ein paar Synapsen neu verkabeln, nachdem ich bereits 48 Stunden feinster Musik hinter mir habe. Diese Feststellung kann ich mit ziemlicher Bestimmtheit treffen, da die Kollegen vom wunderbaren Maifeld Derby gerade den Zeitplan zum diesjährigen Festival veröffentlicht haben. Obendrauf gibt es mit Minor Victories als vorletzter Bestätigung noch einen der vielversprechendsten Newcomer des Jahres, inklusive ausgeborgter Mitglieder von Mogwai, Editors und Slowdive!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Über die Bühne geht das Spektakel zwischen dem 3. und 5. Juni auf dem Maimarkt Gelände in Mannheim. Den Besuch legen wir euch mit Blick auf hochkarätige Bands wie Explosions In The Sky, James Blake oder Dinosaur Jr. intensiv ans Herz!

Sebastian
Aus Saarbrücken, in Münster, immer auf Testspiel, manchmal auch hier: http://mordopolus.tumblr.com/

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Typ spielt 71 Nirvana Riffs in 5 Minuten

Nirvana gehen immer und der YouTube und Gitarrist yourauntstripe reißt in 5 Minuten 71 Riffs  - von denen viele legendär sind - ab. https://www.youtube.com/watch?v=tgv9iJNfCuA (via)