Start Musik Mac Miller - Days (Audio)

Mac Miller – Days (Audio)

Zuletzt wurde Mac Miller auffällig als er die Vermarktungsrechte seines eigenen Labels REMember Music für 10 Millionen $ an Warner Bros. Records verscherbelte. Seitdem war es recht still um den jungen Mann aus Pittburgh. Aber auf einem solchen Deal darf man sich auch mal gerne ausruhen.

Jetzt hat er mit „Days“ einen neuen Track veröffentlicht, der sich bestens als Soundtrack für Picknicks und Grillabende eignet. Denn Miller ist nicht einfach nur Rapper, sondern Musiker und da kann der neue Song auch mal ohne Sprechgesang auskommen.

„Days“ ist der zweite Track der Compilation „Baum Blvd.“, die hier zum kostenlosen Download bereit steht. 

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Jonathan
Geboren 1988 in Ulm, lebt und arbeitet Jonathan Tyrannosaurus Kunz in Saarbrücken und leitet Kurse an der Hochschule der Bildenden Künste Saar. Er mag traurige Musik aus den Neunzigern und ist der beste Tischtennisspieler, den er kennt.

Beliebt

Nur die Inhaltsstoffe von Hustensaft (1888)

"One Night Cough Syrup" aus Baltimore hat damals vermutlich gegen alles geholfen. Alkohol, Cannabis, Morphium und Chloroform zählten neben ein paar anderen "Wirkstoffen" zu...