Start Musik Mac DeMarco spielt im neuen Video von Tonstartssbandht

Mac DeMarco spielt im neuen Video von Tonstartssbandht

Mac DeMarco hat schon das ein oder andere mal seinen Freunden ausgeholfen, wenn es darum ging ein Musikvideo zu drehen. So spielte er zum Beispiel in dem tollen Video „Surreal Exposure“ von Ducktails mit, das zurecht einen Platz in unserer Reihe Top Five Videos erhielt.

Jetzt gibts Schützenhilfe für seinen Bandkollegen Andy White, der mit seinem Bruder Ed in Tonstartssbandht spielt. In dem charmanten Clip treten die beiden als Puppen auf, die gemeinsam mit DeMarco den Song „Seriously“ für und mit einer Gruppe begeisterter Kinder zum Besten geben. Mehr davon!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

via Pitchfork

Jonathan
Geboren 1988 in Ulm, lebt und arbeitet Jonathan Tyrannosaurus Kunz in Saarbrücken und leitet Kurse an der Hochschule der Bildenden Künste Saar. Er mag traurige Musik aus den Neunzigern und ist der beste Tischtennisspieler, den er kennt.

Beliebt

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...