Start Musik Ludger – Niebülldrama (Albumstream)

Ludger – Niebülldrama (Albumstream)

Noch hält sich die Zahl der Neuveröffentlichungen in diesem Jahr in Grenzen, was sich aber schon sehr bald ändern wird. Ab nächster Woche werden wir euch in unseren Rubriken Album der Woche und Happy Release Day wieder regelmäßig interessante Platten vorstellen.

Gänzlich uninteressant ist das Jahr musikalisch dennoch nicht gestartet. Die Hamburger Band Ludger hat gestern ihr neues Album „Niebülldrama“ veröffentlicht. Ludger ist das gemeinsame Punk-Austob-Projekt von Rasmus Engler (Herrenmagazin), Jörg Fuchs (Peters.), Sergej Halosin (Juri Gagarin) und Kevin Hamann (Cliclickdecker). Entsprechend gibt es knackige Songs, deren Länge im Regelfall weit unter zwei Minuten liegt, Wut und Geschimpfe auf alles und jeden. Punk eben.