Start Musik Love A - 100.000 Stühle leer (Video)

Love A – 100.000 Stühle leer (Video)

LoveA

Wie bereits geschrieben erscheint am 27. März bei Rookie Records „Jagd und Hund“ von Love A. Jetzt gibt es mit „100.000 Stühle leer“ die erste Kostprobe aus dem Album. Dabei zeigt sich die Band musikalisch ruhiger als von den Vorgängerplatten gewohnt, was jedoch wunderbar mit den melancholischen Textzeilen einhergeht.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

Beliebt

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...

Maeckes teilt „ILLUSION“ Konzertfilm

Maeckes teilt auf YouTube den "The World's Greatest kleinteiliger Konzertfilm", gredeht auf seine 2017er Tour. Gedreht schon 2017 auf Maeckes' Tour zwischen Tilt und...