Start Musik Little Simz veröffentlicht "Selfish" feat. Cleo Sol und kündigt neues Album an...

Little Simz veröffentlicht „Selfish“ feat. Cleo Sol und kündigt neues Album an (Video)

Little Simz (Foto: Tam Cader)

Little Simz zählt zu den stärksten und produktivsten jungen Hip-Hop-Stimmen Englands. Mit ihren neuen Single „Selfish“ hat Little Simz ihr drittes Album „GREY Area“ für den 1. März auf Age 101 / AWAL Recordings angekündigt. Die funky Nummer zeigt Little Simz von ihrer souligen Seite. Unterstützt wird sie bei „Selfish“ von den gefühlvollen Vocals der West-Londoner Singer-Songwriterin Cleo Sol. Seht hier das Musikvideo zu „Selfish“.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Selfish folgt den Singles „101FM“, „Offence“ und „Boss“, die allesamt auch auf „GREY Area“ enthalten sind.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Maeckes teilt „ILLUSION“ Konzertfilm

Maeckes teilt auf YouTube den "The World's Greatest kleinteiliger Konzertfilm", gredeht auf seine 2017er Tour. Gedreht schon 2017 auf Maeckes' Tour zwischen Tilt und...

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...

Freunde, denen PEGIDA & Co. gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...