Start Musik Lianne La Havas – Lost & Found (Official Video)

Lianne La Havas – Lost & Found (Official Video)

Premiere für die 22-jährige Soul-Pop Sängerin Lianne La Havas mit starker Stimme auf Testspiel. Kurz ein paar Promo-Fakten:

Im Oktober 2011 debütierte die 22-Jährige in der Show des beliebtesten britischen Showmasters Jools Holland und sang zwei Songs. Innerhalb von vier Stunden war ihre monatliche Show im Londoner Club The Social komplett ausverkauft, drei Monate im Voraus waren sämtliche Tickets für einen Auftritt im Londoner The Scala vergriffen. Ein top Start für eine Newcomerin, die im Dezember 2011 den Support für die Bon Iver-US-Tour ausfüllte. LIANNE LA HAVAS wurde in die Reihe der ausgewählten 15 Acts der BBC Sound-Of 2012-Liste aufgenommen und gilt als einer der MTV“™s Hot Tips für 2012.

Ihr neues Video zum Track Lost & Found ist vor wenigen Tagen erschienen. Und heute fliegt die Dame nach Minneapolis, um mit Prince ein paar Tracks aufzunehmen.

Einen kleinen Live-Set mit insgesamt vier Tracks, könnt ihr euch auf Soundcloud anhören.

Mehr Musik von Lianne La Havas auf ihrer Website und in der Soundcloud.

http://www.liannelahavas.com/