Start Musik Lesenswert: Das verdient man mit Musik im Netz

Lesenswert: Das verdient man mit Musik im Netz

planb_digital

Drüben bei Spreeblick hat Johnny Häusler aufgeschlüsselt, was seine Band Plan B mit ihrer Musik im Netz verdient. Der Beitrag erleichtert etwas „das Rätselraten im Bereich des digitalen Musikvertriebs“.

Das verdient man mit Musik im Netz

Grafik: Spreeblick

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Drangsal Cardinal Sessions

Anfang des Monats wurde die komplette und akustische Cardinal Session von Drangsal veröffentlicht. Mag ich. https://www.youtube.com/watch?v=cdovPS9z14U Tracklist: 1:04 Will Ich Nur Dich 5:00 Sirenen 9:36 Jedem Das Meine 14:17 Zur...

OK KID Rockpalast Corona Session

OK KID haben für den Rockpalast im verlassenen Fort Fun im Sauerland eine "Corona Session" gespielt. Die Kölner Band OK KID trifft die Corona Krise...