Start Musik Lena und die Stefan Raab "DOOSH" Duschkopf Reklame

Lena und die Stefan Raab „DOOSH“ Duschkopf Reklame

FlyOut_4_0_0_Bad_640x335_doosh

Meine zwei Lieblinge Lena und Stefan Raab arbeiten wieder zusammen oder haben wieder zusammen gearbeitet. Lena macht nämlich Werbung für den von Stefan Raab erfundenen Duschkopf „Doosh“ (gibt’s hierzulande bei Butlers). Das besondere an dem Bumerang Duschkopf ist, dass er das Duschen ermöglicht ohne das die Haar nass werden. In der Tat ist das innovativ, aber eigentlich bringe ich den Post nur, weil ich euch den super lustigen und feuchten Werbespot „Lena rockt unter der Dusche“ mit Lena Euch nicht vorenthalten möchte. Danke schön Lena.

Und Ihr jetzt auch so Doosh?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bild: Doosh

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Zugezogen Maskulin Live – 10 Jahre Abfuck Release-Konzert

Zugezogen Maskulin haben gestern Abend das "10 Jahre Abfuck" Release-Konzert im Berliner Kino International live auf YouToube gestreamt. Hier ist die Konserve und hier...