Start Film & TV "Lemmy: 49% Motherfucker, 51% Son Of A Bitch" in voller Länge auf...

„Lemmy: 49% Motherfucker, 51% Son Of A Bitch“ in voller Länge auf YouTube

Lemmy_poster

Der Dokumentarfilm „Lemmy 49% Motherfucker, 51% Son Of A Bitch“ hat es gerade auf YouTube geschafft. Die Doku aus dem Jahr 2010 von Sam Dunn und Scot McFadyen ist absolut sehenswert und solltet ihr euch asap geben, wenn noch nicht geschehen.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Steffan Chirazi, der Produzent von „Lemmy: 49% Motherfucker, 51% Son Of A Bitch“, hat auf der Facebook-Seite von Motörhead einen Gastbeitrag veröffentlicht, der andeutet, dass sich der Sänger selbst getötet haben könnte, spekuliert der Rolling Stone.

LemmyBy Steffan ChiraziThe words wouldn’t come.I sat in suspension.I laughed about a few things I knew, things…

Posted by Official Motörhead on Dienstag, 29. Dezember 2015

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Neuste

Verlosung: Angel Olsen in Hamburg

Mit der Zeit gewachsen. Musikalisch. Und das, obwohl man im Allgemeinen damit rechnen kann, mit dem Alter zu schrumpfen. Das gilt übrigens auch für...

Beliebt

Freunde, denen PEGIDA gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...

Kevin Funke aka Tanzverbot ist Deutschlands erster Outfluencer

Das Bohemian Browser Ballett präsentiert Kevin Kunke von Tanzverbot als Deutschlands ersten Outfluencer. Influencer sein - Der Traum einer Generation. Doch Kevin Funke macht es...