Start Musik LEGO Daft Punk könnte Wirklichkeit werden

LEGO Daft Punk könnte Wirklichkeit werden

Diverse große Blogs wie Consequence of Sound oder FACT haben auf die schon etwas ältere LEGO Ideas Daft Punk Kampagne von Autorazr hingewiesen, die nach Aussage von Radio.com gerade an Fahrt aufnimmt. Fast 5.000 Supporter hat die Kampagne inzwischen, die in 138 Tagen ausläuft. Bei 10.000 denkt LEGO ernsthaft darüber nach, die beiden behelmten Mini-Daft-Punks mit Equipment in die Läden zu bringen. Wenn ihr Bock darauf habt, solltet ihr die Kampagne hier unterstützen.

Mit ein wenig Social Media Power sollte das doch zu schaffen sein oder etwa nicht? Wir hätten Bock.

Alle Fotos: Autorazr

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...