Start Art & Design Digitale LEGO Albumcover

Digitale LEGO Albumcover

tumblr_mz3iojyc9S1tn8rieo1_1280

Harry Heaton stellt in seinem Tumblr http://legoalbums.tumblr.com/ digitale LEGO Albumcover aus. Alle LEGO Albums sind am Computer entstanden. Und das geht so:

1. Select album cover.
2. Pixilate the image by selecting filter then pixilate then mosaic.
3. Select the pixilation you would like.
4. Now you have a pixilated image.
5. Create a brick shaped pixel.
6. Duplicate the brick until a row is complete.
7. Duplicate the row of bricks until the whole cover is filled.
8. Merge all the row of bricks and then fiddle with the „˜Fill“™ of the image.
9. You should then have a lego looking cover.
10. Then fiddle with the contrast to make the colours work.
11. Fin.

Wem das zu schwer ist, bittet Henry um das Cover, aber schaut vorher im Archiv nach. Es ist voll von LEGO Albums.

tumblr_mz1nixowFM1tn8rieo1_1280

tumblr_mz5qyfXEGG1tn8rieo1_1280

tumblr_myzq3jCWOV1tn8rieo1_500

tumblr_myxlgfX1S41tn8rieo1_1280

tumblr_myy0psPxUm1tn8rieo1_500

tumblr_mz6ztx7Sfp1tn8rieo1_1280

(via Atomlabor)

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Kanye West kündigt Präsidentschaftskandidatur an

https://www.youtube.com/watch?v=-PfE1rQvznI Jesus, der frischgebackene Yeezy-Sneaker-Milliardär Kanye West will wieder für die US-Präsidentschaft kandidieren. In der Vergangenheit hatte er sich als Trumps Unterstützer positioniert. Doch nun...

Der Penny-Markt auf St. Pauli: Eine Kult-Reportage und ihre prominenten Fans

Über zehn Millionen Klicks auf YouTube und eine Fan-Gemeinde auf Instagram: Die Penny-Markt-Reportagen von Spiegel TV von 2007 sind Kult geworden. Nun hat Spiegel...

Video des Tages: Disclosure, Aminé, slowthai – My High

Man könnte meinen, dass das was der arme Typ auf der Trage erlebt, sinnbildlich für 2020 steht. So ein krankes Musikvideo. https://www.youtube.com/watch?v=LKVazT09YQI