Start Musik Lee Fields - Emma Jean (Albumstream)

Lee Fields – Emma Jean (Albumstream)

lee-fields-the-expressions-emma-jean

Sharon Jones, Charles Bradley oder Lee Fields? Lee Fields, wenn ich wählen müsste, aber darum geht es hier gar nicht. Alle drei Künstler sind großartig und stehen für großen den Soul der alten Schule.

Lee Fields neues Album „Emma Jean“ erscheint am 6. Juni und wenn ihr die Scheibe vorab hören möchtet, dann solltet ihr bei NPR vorbeischauen. NPR stream „Emma Jean“ vorab.

Lee Fields kommt im Juni für zwei Konzerte nach Deutschland. Hingehen!

Lee Fields Termine:
07.06.2014 Franz Mehlhose, Erfurt
10.06.2014 Mojo Club, Hamburg

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Video des Tages: Fatoni feat. Juse Ju, Mauli, Panik Panzer – Zuhause

Fatoni nutzt gemeinsam mit Juse Ju, Mauli und Panik Panzer die Kreativität der Ausgangsbeschränkungen. Nice. Auch gut: Unser Interview mit Fatoni. https://www.youtube.com/watch?v=_MQwFBzjRQA Der Original-Track produziert von Enaka...

Bonobo DJ set @ ReConnect (Beatport Live)

Im Netz häufen sich gerade aus Gründen die Livestreams von Bands, DJ und Künstler*Innen aus ihren Wohnzimmern und Studios. Aus der Beatport Live Reihe...

Konzerte im Wohnzimmer – Kadavar, Kikagaku Moyo und Haldern Pop

Streaming erfährt dieser Tage noch einmal eine ganz neue Bedeutung. Zahlreiche Konzerte sind abgesagt oder in die zweite Jahreshälfte verschoben worden. Um die Bedeutung...