StartAnzeigeL'Eau D'issey Pour Homme (Anzeige)

L’Eau D’issey Pour Homme (Anzeige)

Kennt ihr das, wenn ein Duft für eine Person steht? Wenn ihr einen Duft nie vergesst, weil die Frau oder der Mann den oder die ihr mal geliebt habt den Duft getragen hat? Liebe geht durch die Nase und da viele von uns nun mal Parfüms verwenden, kann es auch es auch eine Rolle spielen, ob man ein bestimmtes Parfum mag oder nicht.

Für mich ist L“™EAU D“™ISSEY einer dieser gut riechenden Düfte, der mich seit einigen Jahren begleitet, weil eine alte Liebe das Parfüm trug. Rieche ich etwa diesen Duft in einem Fahrstuhl, schießen mir gleich Gedanken wie „ob sie gerade hier gewesen ist“ durch den Kopf oder ich denke einfach nur an sie. Ich mag diesen Duft und daher weise ich an dieser Stelle auch gern auf den klassischen Herrenduft L“™EAU D“™ISSEY POUR HOMME von Modedesigner Issey Miyake hin, den ich bis zur Anfrage für diesen Beitrag gar nicht kannte. Also habe ich eine Parfümerie in der Hamburger Innenstadt aufgesucht und L“™EAU D“™ISSEY POUR HOMME probiert. Ich mag ihn, ich würde ihn tragen. Ein klein bisschen erinnert mich der Duft sogar an den Duft für die Frau, aber vielleicht ist das auch nur Einbildung. Ob sie ihn auch mögen würde?

Über den Klassiker Herrenduft Issey Miyake L“™EAU D“™ISSEY POUR HOMME

Mit L“™EAU D“™ISSEY POUR HOMME interpretiert Issey Miyake das zweite, männliche Gesicht des Wassers. Seine andere Dynamik, den starken Willen, seine Energie und unbezwingbare Kraft. L“™EAU D“™ISSEY POUR HOMME reflektiert die Energie eines reißenden Stromes, der der Logik von Macht und Ordnung folgt. Strukturiert in seiner Harmonie spiegelt er Freiheit und Selbstbewusstsein wieder. Der belebende Herrenduft verbindet Willenskraft und Dynamik des aktiven Mannes mit seiner inneren Ruhe und Souveränität. Ein zeitlos eleganter Duft, mit einem perfekten Gleichgewicht an dezenter Frische und holzig-würzigen Aromen.
Perfektes Gleichgewicht zwischen lebendiger Frische und holzig-würzigen Aromen.
Zeitlos elegant. Ein großer Klassiker der Moderne mit der Authentizität Issey Miyakes.

Duftfamilie: frisch – würzig – holzig
Duftpyramide:
Kopf – Yuzu (Japanische Zedratfrucht)
Herz – Blaue Seerose, Muskatnuss
Basis – Tabak-Ambra, Indisches Sandelholz

 

 

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt