Start Musik Langsam - Das Nackt Video von Frida Gold

Langsam – Das Nackt Video von Frida Gold

frida_gold_langsam_nackt_video

Mal langsam, ein Nackt Video von Frida Gold? Richtig gelesen, das Nackt Video von Frida Gold. Die neue Folge des „Fest & Flauschig“ Podcasts von Olli Schulz und Jan Böhmermanns auf Spotify ist Schuld daran, dass ich hier das Nackt Video von Frida Gold blogge, denn eigentlich ist die Musik von Frida Gold hier kein Thema. Schulz und Böhmermann verhandeln erneut einen Text von Linus Volkmann. Volkmann disst auf Noisey das Nackig-Video von Frida Gold, findet 10 Fehler und die beiden stimmen ihm zu. Volksmanns mehr oder weniger Fazit:

„… zu „Langsam“ kann man“”unter dem Vorwand, sich für den neusten Lebenshilfe-Trash einer Astrologie-Vertonungs-Combo zu interessieren“”endlich mal wieder ungestraft unter dem Schreibtisch masturbieren.“

Die drei haben mich also zum Musikvideo zu „Langsam“ gebracht und hier ist es. Sängerin Alina Süggeler (hier im exklusiven Interview mit dem Stern) ist bildhübsch aber mit ihrem Song kann auch ich nichts anfangen. Was meint ihr? Ist das Nackig-Video von Frida Gold wirklich nur ein Video von einer Frau die, obwohl sie kurze Haare hat, einen Turban trägt, und die übers Kacken singt oder steckt mehr dahinter?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Video Credits:
Regie: Autumn Sonnichsen
Art Direction: Lisa Kirchner
Idee: Alina Süggeler
Production: Mira Um

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Nur die Inhaltsstoffe von Hustensaft (1888)

"One Night Cough Syrup" aus Baltimore hat damals vermutlich gegen alles geholfen. Alkohol, Cannabis, Morphium und Chloroform zählten neben ein paar anderen "Wirkstoffen" zu...