Start Film & TV Lana Del Reys neuer Kurzfilm "Tropico"

Lana Del Reys neuer Kurzfilm „Tropico“

LanaDelRay2

LanaDelRay1

Es gibt neue Bewegtbilder von Lana Del Rey: Ihr neues Musikvideo neuer Kurzfilm „Tropico“ ist 30 Minuten lang und mit der Musik der aus dem Album „Born To Die – The Paradise Edition“ „unterlegt“, heißt es in der Pressemitteilung. Lana dreht inzwischen also Filme und ihre Musik spielt inzwischen nur die 2. Geige Kann man das so sehen? Ist das überhaupt wichtig? Macht euch selbst ein Bild. Der Clip feierte soeben Premiere.

LanaDelRay5

LanaDelRay4

LanaDelRay6

LanaDelRay3

„Tropico“ featured die Songs „Body Electric“, „Gods and Monsters“ sowie „Bel Air“ und mit dabei in der Rolle des Adam ist Model Shaun Ross. Gedreht wurde Tropic Anthony Mandler, der bereits für die Del Rey Videos „National Anthem“ and „Ride“ verantwortlich war.

Auf der Feier anlässlich der Premiere der Kurzfilms ließ Lana übrigens verlauten, dass es 2014 auch ein neues Album geben wird. „Ultraviolence“ ist der Titel.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Daði og Gagnamagnið – Islands Eurovision Song Contest 2020 Finalteilnehmer

"Ich: Dieser langweilige, witzlose Eurovision Song Contest interessiert mich nicht. Island: Are you sure?" (via Spreeblick) Daði og Gagnamagnið haben es mit "Think About Things" in das...

Video des Tages: The Strokes – Bad Decisions

Nachschlag bei den Strokes: Auf den eher ruhigen und psychedelischen Track "At The Door" folgt nun "Bad Decisions" in alter Strokes-Manier. "as many strokes...

Foals spielen BBC Radio 1 Piano Session

Die Foals haben bei der BBC eine Session am Piano gespielt. I like. Live könnt ihr die Foals in diesem Jahr unter anderem beim Sziget...

Sziget Festival 2020 kündigt erste Acts an & Ticketverlosung!

Mit einer massiven ersten Line-up-Welle kündigt das Sziget Festival 2020 erste Acts an! Unter den insgesamt 80 Acts aus vielen Genres befinden sich u....