Start Musik Lambchop - When Your Were Mine (Prince Cover)

Lambchop – When Your Were Mine (Prince Cover)

Lambchop haben eine Cover-Version des Prince Klassiker When Your Were Mine (1980) veröffentlicht. Aus der flotten R&B Nummer macht die Band einen smoothen und sehr schönen Piano-Track. Lambchop sind im Februar auf Tour.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Hört hier noch eine Live-Version des Tracks Prince vom beim Montreux Jazz Festival und die Version von Cyndi Lauper vom Album She’s So Unsual (1983).

http://www.dailymotion.com/video/x46emzr

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Mai Thi Nguyen-Kim & Carolin Kebekus: Wissenschaftler haben auch Gefühle

Mai Thi Nguyen-Kim bezieht Stellung zu Arbeit, Ansehen und Kritik an Wissenschaftlern während der Corona-Pandemie. Carolin Kebekus untermalt ihre Aussagen mit Emotionen, die sie...

Empfehlung: JLALSD von Eloquent und Knowsum

Auf JLALSD tun sich die beiden Sichtexot-Schwergewichte Eloquent und Knowsum zusammen. Und was soll ich sagen - Jaylib auf LSD bockt. Schon von die...