StartMusikKurt Cobains letzte Worte

Kurt Cobains letzte Worte

Auf Open Culture bin ich über den Abschiedsbrief von Kurt Cobain gestolpert. Ich habe keine Ahnung, ob es die schon mal im Netz zu sehen gab oder nicht, aber bei den letzten Zeilen musste ich gerade ganz tief schlucken.

„I don’t have the passion anymore, and so remember, it’s better to burn out than to fade away. Peace, love, empathy. Kurt Cobain Frances and Courtney, I’ll be at your alter. Please keep going Courtney, for Frances. For her life, which will be so much happier without me. I LOVE YOU, I LOV[E YOU!“

Ein Transkript des ganzen Briefs findet ihr bei Reddit. Ebenso existiert eine Aufnahme von Courtney Love, bei der sie Cobains „suicide note“ vorliest. Und wenn ihr euch fragt, wer Boodah ist: Boddah ist Cobains imaginärer Freund aus der Kindheit.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

R.I.P. Curt.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt