Start Musik Mixes Kraatz - Vinyl Mix Spring 2012 (Download)

Kraatz – Vinyl Mix Spring 2012 (Download)

Kraatz, DJ und Beatschrauber des Rapduos Herr von Grau, liefert mit seinem Spring Mix den optimalen Sonntagssoundtrack.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Tracklist

1. Mike Slott & Diane Badie – Nightingale
2. Bonobo (Black Sands Remix) – The keeper (banks remix)
3. 40 Winks – Highwaves
4. Dday One – Taking Shape
5. Teebs – While you doooo
6. Gang Colours – Fancy Restaurant
7. Fulgeance – One for Bestown
8. Burial – stolen dog
9. Robot Koch – Back Home
10. Sepalcure – Outside
11. Markus Wormstorm – the real estate agents feat. sibot
12. Onra & Quetzal – Viva la tristeza
13. Flako – Humming
14. Guilty Simpson & Eric Lau – Yesterday feat. fatima & olivier daysoul
15. John Legend & The Roots – Wake up everybody feat. Common & Melanie Fiona

Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

Neuste

Ozzy Man kommentiert Live Music Fails

In der neusten Ausgabe von "Ozzy Man Reviews" kommentiert Ozzy Man Live Music Fails. Ganz großes WTF Kino. https://www.youtube.com/watch?v=1FK6zH8F1c4

Video des Tages: Blond – Es könnte grad nicht schöner sein

„Es könnte grad nicht schöner sein Mein Leben ist grad ziemlich geil Ich habe eine gute Zeit Und genau dann kicken meine Tage rein“ Blond haben mit „Es...

Posthumes Mac Miller Album „Circles“ veröffentlicht

Gestern wurde mit "Circles" das sechste und letzte Studioalbum des im September 2018 verstorbenen Mac Miller veröffentlicht. Veröffentlicht wurde das Album von Millers Familie....

Eminem veröffentlicht überraschend neues Album „Music To Be Murdered By“

Vorbei sind die Zeiten in denen ein neues Eminem-Album lange vor Erscheinen beworben wurde. Eminem veröffentlicht einfach. So auch heute und entsprechend spartanisch fällt...

Beastie Boys: Spike Jonze Fotobuch & Doku auf Apple TV+

Die Beastie Boys haben gestern ihren Dokumentarfilm "Beastie Boys Story" angekündigt, der am 24. April 2020 seine weltweite Premiere auf Apple TV+. Am 3....