StartMusik"knock knock" - NPR streamt das neue von Album von DJ Koze...

„knock knock“ – NPR streamt das neue von Album von DJ Koze vorab

In Zeiten des Musikstreaming kommt es nur noch selten vor, dass wir Posts über Albumstreams machen, weil diese seltener geworden sind. Früher, in den Anfangstagen dieses Blogs war das anders. Musik im Netz war noch etwas Besonders und wir lechzten nach Albumstreams vorab oder zum Release.

Heute wie früher liefert DJ Koze in guter Regelmäßigkeit sehr gute Alben ab. Bei seiner neuen Scheibe „knock knock“ ist das nicht anders. Und „knock knock“ könnt ihr seit heute, 8 Tage vor dem offiziellen Release am 4. Mai exklusiv bei NPR vorab hören.

Mehr DJ Koze bei Testspiel.

Update: Leider wurde der Stream wieder entfernt.

Update (04.05.2018): „knock knock“ ist erschienen und hier ist der Stream von Spotify. Album des Jahres so far.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt