Start Film & TV Klaas Heufer-Umlauf singt Jan Böhmermann und dem Neo Magazin Royale ein Abschiedslied

Klaas Heufer-Umlauf singt Jan Böhmermann und dem Neo Magazin Royale ein Abschiedslied

Es heißt Abschied nehmen vom Neo Magazin Royale, denn am 12. Dezember ist nach fast 6 Jahren Schluss: Dann läuft die letzte Folge vom Neo Magazin Royale bei ZDFneo (22.15 Uhr). Erst im Herbst 2020 wird Jan Böhmermann mit einer eigenen Show im Hauptprogramm des ZDF zu sehen sein. Wie die neue Show von Böhmermann heißen und aussehen wird, ist nach Angaben des Senders aber noch vollkommen offen. Böhmermann selbst sagt, man sei gerade noch dabei herauszufinden, wie man die „kleine, dreckige Spartenshow“ inhaltlich für das ZDF anpassen könne.

Klaas Heufer-Umlauf ist wie wir traurig über das Ende und verabschiedet sich mit einer Ballade in Late Night Berlin bei Jan Böhmermann und dem Neo Magazin Royale.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Die Ärzte in den Tagesthemen

https://www.youtube.com/watch?v=6-t5LHTjDk0 Hin und wieder verirren sich Künstler*innen oder Bands in die Tagesthemen. Gestern sind die Ärzte dort zu Gast gewesen, die gestern nach achteinhalb Jahren...