Start Musik "King James" ist der erste Track von Anderson .Paaks neuem Album "Ventura"

„King James“ ist der erste Track von Anderson .Paaks neuem Album „Ventura“

Gefühlt hat Anderson .Paak erst vorgestern sein letztes Album „Oxnard“ veröffentlicht, mit dem ich ja immer noch nicht so richtig warm geworden bin. Jetzt steht er bereits mit seinem vierten Studioalbum in den Startlöchern. „Ventura“ wird am 12. April erscheinen und wurde erneut von Dr. Dre produziert. Die erste funky Single „King James“ haben wir hier für euch. Yes lawd!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Malte
Music Lover, Web Addict, Ruhrpottkind, Wahlhamburger.

Beliebt

DJ Primetime mixt 300 Deutschrap Songs & Videos in 7 Minuten

"40 Jahre Deutschrap - Das Snippet" - Die Corona-Krise hat besonders die Veranstaltungsbranche und somit auch die DJs besonders hart getroffen. Zu ihnen zählt...

Whitney veröffentlichen Coveralbum „Candid“

Die wunderbaren Whitney haben bereits vor ein paar Tagen ein Coveralbum angekündigt. "Candid" heißt ihr Coveralbum und veröffentlicht wird die Scheibe am 14. August...