Start Lifestyle Kennt ihr schon Kirby Jenner?

Kennt ihr schon Kirby Jenner?

Neben den Kardashians gehören die Jenners zu den wohl bekanntesten Familien dieser Welt. Wer würde nicht gerne einen Tag in den Schuhen dieser Ultra-Ultra-Celebrities stecken? Cocktails am Pool schlürfen, mal eben in Paris über einen Laufsteg huschen und im Anschluss leicht angetrunken im Privatjet nach LA dösen. Was für ein Leben! Wie gerne würde ich mit Kirby Jenner tauschen wollen. Schließlich folgt er seiner Zwillingsschwester Kendall täglich Schritt auf Schritt und ist bei allen extravaganten Ereignissen mit von der Partie.

Ihr fragt euch jetzt sicher, warum ihr noch nie von Kirby Jenner gehört habt. Das kann ich euch beantworten. Kirby ist nämlich weder mütterlich, noch väterlich mit Kendall Jenner verwandt. Entstanden ist der rätselhafte Zwilling aus der Liaison eines begeisterten Jenner-Fans und Adobe Photoshop.

Seht selbst, wie sich Kirby Jenner auf Instagram in den Alltag, das Familienleben und auch in Fotoshootings seiner „Zwillingsschwester“ shoppt:

Hier geht es zu dem Kanal von Kirby Jenner.

Hendrik
Hendrik kommt aus Hamburg und macht beruflich irgendwas mit Medien. Und Facebook. Und natürlich auch Digitalkram.

Beliebt