Start Musik Kendrick Lamar veröffentlicht neues Album "DAMN." (Albumstream)

Kendrick Lamar veröffentlicht neues Album „DAMN.“ (Albumstream)

Kendrick Lamar hat heute sein neues Album „DAMN.“ mit Features von Rihanna, Zacari und U2 (!) veröffentlicht und ich würde mich nicht wundern, wenn „DAMN.“ auch noch unser Album der Woche werden würde.

Live könnt ihr Kendrick Lamar am frühen Ostermontag unserer Zeit als Headliner auf dem Coachella Festival erleben. Dann gibt es sicherlich auch ein paar der neuen Tracks auf der Bühne. Sein Auftritt wird viele anderen Konzerte wird live gestreamt.

„DAMN.“ Albumstream

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Spotify zu laden.

Inhalt laden

„DAMN.“ Tracklist:
01. „BLOOD.“
02. „DNA.“
03. „ELEMENT.“
04. „FEEL.“
05. „ROYALTY.“ (feat. Rihanna)
06. „PRIDE.“
07. „HUMBLE.“
08. „LUST.“
09. „LOVE.“
10. „XXX.“ (feat. U2)
11. „GOD.“
12. „FEAR.“
13. „DUCKWORTH.“

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...

Freunde, denen PEGIDA & Co. gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...