Start Musik Kendrick Lamar veröffentlicht neues Album „DAMN.“ (Albumstream)

Kendrick Lamar veröffentlicht neues Album „DAMN.“ (Albumstream)

Kendrick Lamar hat heute sein neues Album „DAMN.“ mit Features von Rihanna, Zacari und U2 (!) veröffentlicht und ich würde mich nicht wundern, wenn „DAMN.“ auch noch unser Album der Woche werden würde.

Live könnt ihr Kendrick Lamar am frühen Ostermontag unserer Zeit als Headliner auf dem Coachella Festival erleben. Dann gibt es sicherlich auch ein paar der neuen Tracks auf der Bühne. Sein Auftritt wird viele anderen Konzerte wird live gestreamt.

„DAMN.“ Albumstream

„DAMN.“ Tracklist:
01. „BLOOD.“
02. „DNA.“
03. „ELEMENT.“
04. „FEEL.“
05. „ROYALTY.“ (feat. Rihanna)
06. „PRIDE.“
07. „HUMBLE.“
08. „LUST.“
09. „LOVE.“
10. „XXX.“ (feat. U2)
11. „GOD.“
12. „FEAR.“
13. „DUCKWORTH.“