Start Musik Kendrick Lamar - Alright (Video)

Kendrick Lamar – Alright (Video)

Es ist bereits der dritte Abend in Folge an dem ich ein einzelnes Video poste. Nach dem neuen Musikvideo von Deichkind und dem von Chefket folgt heute „Alright“ von Kendrick Lamar. Bildgewaltig und auch reichlich durchgeknallt kommt der 7 Minuten lange schwarzweiß Clip von Colin Tilley daher, so dass ich mich genötigt sah, ihn auf der großen Glotze im Wohnzimmer anzuschauen, aber selbst dort nervt VEVO als Video-Streamingplattform. Anyway. Der Clip ist cool und lässt Lamar durch die Nachbarschaft fliegen. Das Thema das Clips ist die Beziehung der Polizei mit dem schwarzen Amerika.

Lamars Album „To Pimp A Butterfly“ ist für viele ja schon jetzt das Album des Hip-Hop Jahres. Abwarten.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von cache.vevo.com zu laden.

Inhalt laden

Mehr Clips von Kendrick Lamar.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Der Adidas ZX 8000 LEGO Schuh

Sneaker- und LEGOheads werden sich über die Marken-Kollaboration bestimmt freuen. LEGO und Adidas bringen mit dem LEGO x adidas ZX 8000 einen gemeinsamen Turnschuh...