Start Musik Kanye West kündigt neues Album und IMAX-Film „Jesus is King“ an

Kanye West kündigt neues Album und IMAX-Film „Jesus is King“ an

Universal Music hat offiziell bestätigt, dass Kanye West diesen Freitag, am 25. Oktober sein neues Album „Jesus is King“ veröffentlicht. Begleitet wird das Album von einem IMAX-Film zu dem bereits ein Trailer und ein kurzer behind the scenes Clip veröffentlicht wurde.

Physikalisch erscheint das Album unter anderem auf limitiert auf blauem Vinyl. Zu kaufen gibt’s diese und andere Scheiben auf https://shop.kanyewest.com. Jeder Kauf enthält zudem „PRESALE TICKET ACCESS TO AN UPCOMING KANYE WEST EVENT“.

Rap dürfen Kanye West Jünger bei „Jesus Is King“ jedoch nicht erwarten, denn „Rap ist die Musik des Teufels“. In einem Interview mit dem christlichen News-Outlet Apologia sprach sich Wests Pastor Adam Tyson über die gemeinsame Zusammenarbeit mit dem Megastar aus und enthüllte, dass Kanye wohl kurz davor stand Hip Hop den Rücken zuzukehren, da Rap die „Musik des Teufels“ sei.

Kanye wird sowohl das Album als auch den Film am Mittwoch bei einer speziellen Anhörung und Vorführung im Forum in Los Angeles uraufführen.

Seht hier den Trailer und den BST Clip zum Film, der auch hierzuland gezeigt wird. Tickets gibt’s hier.