Start Musik #kannmanlikenkannmanlassen - Jennifer Rostock und ihre neue Version von "Neider machen Leute"

#kannmanlikenkannmanlassen – Jennifer Rostock und ihre neue Version von „Neider machen Leute“

Nach ihrem letzten Aufreger-Video Wähl die AfD auf Facebook und ihrem freizügigen Musikvideo zu Hengstin rechnen sie nun mit  der 2017-er Version von Neider machen Leute mit alle jenen ab, die sie für ihre Kunst und Aktionen haten und dissen (wie z.B. Bass Sultan Hengzt). Das wiederum kann man liken oder eben nicht.

Fakt ist, dass das Video seit Sonntag schon fast eine Millionen Aufrufe zusammen hat.

 

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

DJ Primetime mixt 300 Deutschrap Songs & Videos in 7 Minuten

"40 Jahre Deutschrap - Das Snippet" - Die Corona-Krise hat besonders die Veranstaltungsbranche und somit auch die DJs besonders hart getroffen. Zu ihnen zählt...

Whitney veröffentlichen Coveralbum „Candid“

Die wunderbaren Whitney haben bereits vor ein paar Tagen ein Coveralbum angekündigt. "Candid" heißt ihr Coveralbum und veröffentlicht wird die Scheibe am 14. August...