Start Musik Justin Timberlakes 20 Minuten Performance bei den MTV VMA (inkl. NSync Reunion)

Justin Timberlakes 20 Minuten Performance bei den MTV VMA (inkl. NSync Reunion)

Manl mag über Justin Timberlake denken was man will und auch seine Musik muss man nicht mögen, aber er ist einfach ein großer Entertainer. Bei den MTV VMA hat er gestern 20 Minuten live performt. Live-Renuion mit NSync inklusive.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...

Der Adidas ZX 8000 LEGO Schuh

Sneaker- und LEGOheads werden sich über die Marken-Kollaboration bestimmt freuen. LEGO und Adidas bringen mit dem LEGO x adidas ZX 8000 einen gemeinsamen Turnschuh...