Start Musik Juse Ju - Rebound Boy (Video)

Juse Ju – Rebound Boy (Video)

Juse_Ju_Rebound_Boy

Als wir neulich beim Fatoni Konzert im Hamburger Uebel & Gefährlich waren, wollten wir eigentlich ein Interview mit Juse Ju machen. Daraus ist aber nichts geworden, weil wissen wir auch nicht. Vermutlich wegen Feierei. Egal. Holen wir nach.

Juse Ju hat uns auf sein neues Video zu „Rebound Boy“ aufmerksam gemacht.

Satire ist scheiße. Die Realität ist meistens doch lustiger. Ich war vor kurzem im Berliner offenen Kanal Alex TV bei der Sendung Pfeiffers Ballhaus zu Gast. Keine Ahnung, ob ihr die kennt. Sagen wir mal, ich hätte eine fake Schlagersendung inszeniert“¦ ich hätte sie nicht so absurd hinbekommen wie diese Sendung. Deshalb hab ich auch nix inszeniert (außer meinen Schnurrbart), sondern einfach meinen Kamera-Dude Robert Ackermann eingepackt und gleich ein richtiges Musikvideo aus meinem Tag dort gemacht.

Passend zum Publikum hab ich mir den Florian Silbereisen Signature Look gegeben und meinen Song Rebound Boy performt. Es geht um unverbindlichen Sex, der Beat ist von Shuko. Aber die Rentner haben es voll gefeiert. Ich wurde übrigens anschließend wirklich von zwei älteren Damen angemacht“¦ Der Silbereisen Look wirkt.

Auch bei uns. Abfahrt. Und die Moneyboy Line feiern wir auch.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

Beliebt

Der Adidas ZX 8000 LEGO Schuh

Sneaker- und LEGOheads werden sich über die Marken-Kollaboration bestimmt freuen. LEGO und Adidas bringen mit dem LEGO x adidas ZX 8000 einen gemeinsamen Turnschuh...