Start Musik Joy Denalane feat. Max Herre "Niemand" (offizielles Video)

Joy Denalane feat. Max Herre „Niemand“ (offizielles Video)

Ende März hatte ich euch die wunderbare Studio Session von Joy Denalane zusammen mit Max Herre und Band zu Joy Denalanes neuer Single „Niemand“ vorgestellt. Heute nun ist das offizielle Video zu „Niemand“ erschienen, dass ich euch hier zusammen mit tape.tv präsentieren darf. Das in schwarz-weiß gehaltene Video zeigt tolle Bilder von verschiedenen Menschen die die Großstadt zusammenbringt. Gedreht wurde in zwei großen europäischen Städten.

 

Die 3 Studio Sessions zu „Niemand“, „Der Tag ist Nah“ und „Bin & Bleib Dein“ seht ihr nach dem Klick.

 

Joy Denalanes neues Album „Maureen“ erscheint am 20. Mai. Mehr Videos von Joy Denalane gibt es im Tape Channel von Joy.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Wacken Open Air teast Wacken World Wide an

Eigentlich hätte das Wacken Open Air am 30. Juli starten sollen. Doch bereits im April mussten die Veranstalter des größten Heavy-Metal-Festivals der Welt auch...

Flight Facilities Forgotten Summer Mix

Flight Facilities versüßen und das sommerliche Aprilwetter mit ihrem Forgotten Summer Mix. https://www.youtube.com/watch?v=jntQd7U0aSk Tracklist: 1. Pogo - Alice 2. Touch Sensitive - Comfortable (feat. Harriet Brown) 3. Breakbot -...

R.I.P. Ennio Morricone – The Best of Ennio Morricone

Die Musik von Ennio Morricone hat mich meine ganze Kindheit über begleitet. Unvergessen sind die Momenten in denen ich mit meinem Vater einen Western...

Doku: 48 Stunden Backstage mit Felix Lobrecht

"Der Hype ist real, aber auch anstrengend." Filmemacher Hubertus Koch hat den Comedian Felix Lobrecht 48 Stunden begleitet, um euch zu zeigen wie das...