Start Musik Joy Denalane feat. Max Herre „Niemand“ (offizielles Video)

Joy Denalane feat. Max Herre „Niemand“ (offizielles Video)

Ende März hatte ich euch die wunderbare Studio Session von Joy Denalane zusammen mit Max Herre und Band zu Joy Denalanes neuer Single „Niemand“ vorgestellt. Heute nun ist das offizielle Video zu „Niemand“ erschienen, dass ich euch hier zusammen mit tape.tv präsentieren darf. Das in schwarz-weiß gehaltene Video zeigt tolle Bilder von verschiedenen Menschen die die Großstadt zusammenbringt. Gedreht wurde in zwei großen europäischen Städten.

 

Die 3 Studio Sessions zu „Niemand“, „Der Tag ist Nah“ und „Bin & Bleib Dein“ seht ihr nach dem Klick.

 

Joy Denalanes neues Album „Maureen“ erscheint am 20. Mai. Mehr Videos von Joy Denalane gibt es im Tape Channel von Joy.