StartFilm & TVJonas: Trailer, Sterne-Video und Interview mit Christian Ulmen

Jonas: Trailer, Sterne-Video und Interview mit Christian Ulmen

Heute kommt Jonas in die Kinos. Christian Ulmen ist Jonas und Jonas ist 18 Jahre alt und mehrfacher Sitzenbleiber.

Die Brandenburger Gesamtschule Paul-Dessau bietet ihm eine allerletzte Chance auf einen Schulabschluss.
Gedreht wurde sechs Wochen an einer echten Schule mit echten Lehrern und echten Schülern…

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

NILZ N BURGER schreibt bei den Filmfreunden:

Ulmi verkleidet sich als Schüler und drückt nochmal die Schulbank und keiner merkts. Ich glaube das ist alles, ich glaube das reicht aber auch. Wie der sich da in dem Trailer in die Lehrerin verliebt ist schon super. Überhaupt, dieses ganze „Gefühl“ Schule, das kam bei mir plötzlich wieder, als ich das gesehen hab. Das haben die irggendwie, keine Ahnung wie, geschafft einzufangen. Und dann kommt am Schluss auch noch plötzlich ein Titelsong von Helge. Da kann also eigentlich gar nichts schiefgehen, glaub ich.

Und ich freue mich um so mehr, hier das „Jonas Musikvideo“ mit dem Sterne-Klassiker Was hat Dich bloß so ruiniert bringen zu können.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von www.tape.tv zu laden.

Inhalt laden

Nach dem Klick habe ich noch ein längeres Video-Interview von Christian Ulmen mit dem Musikexpress für euch.

http://www.jonas-derfilm.de/

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt