Start Film & TV Jonas: Trailer, Sterne-Video und Interview mit Christian Ulmen

Jonas: Trailer, Sterne-Video und Interview mit Christian Ulmen

Heute kommt Jonas in die Kinos. Christian Ulmen ist Jonas und Jonas ist 18 Jahre alt und mehrfacher Sitzenbleiber.

Die Brandenburger Gesamtschule Paul-Dessau bietet ihm eine allerletzte Chance auf einen Schulabschluss.
Gedreht wurde sechs Wochen an einer echten Schule mit echten Lehrern und echten Schülern…

NILZ N BURGER schreibt bei den Filmfreunden:

Ulmi verkleidet sich als Schüler und drückt nochmal die Schulbank und keiner merkts. Ich glaube das ist alles, ich glaube das reicht aber auch. Wie der sich da in dem Trailer in die Lehrerin verliebt ist schon super. Überhaupt, dieses ganze „Gefühl“ Schule, das kam bei mir plötzlich wieder, als ich das gesehen hab. Das haben die irggendwie, keine Ahnung wie, geschafft einzufangen. Und dann kommt am Schluss auch noch plötzlich ein Titelsong von Helge. Da kann also eigentlich gar nichts schiefgehen, glaub ich.

Und ich freue mich um so mehr, hier das „Jonas Musikvideo“ mit dem Sterne-Klassiker Was hat Dich bloß so ruiniert bringen zu können.

Nach dem Klick habe ich noch ein längeres Video-Interview von Christian Ulmen mit dem Musikexpress für euch.

http://www.jonas-derfilm.de/