Start Film & TV Joker (Teaser Trailer)

Joker (Teaser Trailer)

Der Joker von DC Comics hat seinen eigenen Spielfilm von Todd Phillips und mit dem großartigen Joaquin Phoenix in der Hauptrolle bekommen. Der Film ist kein Teil des DC Extended Universe und soll am 4. Oktober 2019 in die US-Kinos kommen. Kinostart bei uns soll Mitte Oktober sein.

Die neue Joker-Story, die dem Trailer nach eher an eine Tragödie als an einen Superhelden-Film erinnert, soll ergründen, wie sich ein gescheiterter Komödiant namens Arthur Fleck in den Kultschurken und Batman-Widersacher verwandelt. Neben Phoenix spielen auch Robert De Niro, Zazie Beetz und Brett Cullen mit. Hier ist der erste Teaser Trailer. Wir haben Bock.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Neuste

Video des Tages: Blond – Es könnte grad nicht schöner sein

„Es könnte grad nicht schöner sein Mein Leben ist grad ziemlich geil Ich habe eine gute Zeit Und genau dann kicken meine Tage rein“ Blond haben mit „Es...

Posthumes Mac Miller Album „Circles“ veröffentlicht

Gestern wurde mit "Circles" das sechste und letzte Studioalbum des im September 2018 verstorbenen Mac Miller veröffentlicht. Veröffentlicht wurde das Album von Millers Familie....

Eminem veröffentlicht überraschend neues Album „Music To Be Murdered By“

Vorbei sind die Zeiten in denen ein neues Eminem-Album lange vor Erscheinen beworben wurde. Eminem veröffentlicht einfach. So auch heute und entsprechend spartanisch fällt...

Beastie Boys: Spike Jonze Fotobuch & Doku auf Apple TV+

Die Beastie Boys haben gestern ihren Dokumentarfilm "Beastie Boys Story" angekündigt, der am 24. April 2020 seine weltweite Premiere auf Apple TV+. Am 3....