Start Musik Mixes John Talabot's Bedtime mix for Annie Mac

John Talabot’s Bedtime mix for Annie Mac

John Talabots Bedtime Mix für Annie Mac ist in der Tat ein Mix den man gut im Bet zum Einschlafen hören kann. Ich konnte mich davon heute selber überzeugen. Krank, leider.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Tracklist:
1. Isao Tomita – Arabesque No 1
2. Boom Bip – Me the new you
3. Elia & Elizabeth – Descripcion
4. Dotore – Balinesa
5. The Other People Place – Sorrow & A Cup of Joe
6. Falcons – Perdido en el Universo
7. HTRK – Blue Sunshine
8. Downliners Sekt – Silent Ascent

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Nur die Inhaltsstoffe von Hustensaft (1888)

"One Night Cough Syrup" aus Baltimore hat damals vermutlich gegen alles geholfen. Alkohol, Cannabis, Morphium und Chloroform zählten neben ein paar anderen "Wirkstoffen" zu...