Start Musik Jimmy Fallon, Migos & The Roots singen "Bad and Boujee" mit Büroartikeln

Jimmy Fallon, Migos & The Roots singen „Bad and Boujee“ mit Büroartikeln

Statt ins Klassenzimmer hat es Jimmy Office und die Roots ins Büro verschlagen. Dort musizieren sie gemeinsam mit Migos seinen Hit „Bad and Boujee“. Als Instrumente kommen Office Supplies wie Schere, Tape, Wasserflaschen und eine Kaffeekannen zum Einsatz.

Die Band und ihre Instrumente:
Jimmy – iPhone Tones
Questlove – Scissors, Electric Stapler
Black Thought – Thumbtack Shaker
James Poyser – Coffee Pots
Mark Kelley – Keyboard Washboard
Captain Kirk – Tissue Box Guitar with Rubber Band Strings
Frank Knuckles – Water Cooler Jug Bongo
Kamal Gray – Paper Rips
Tuba Gooding Jr. – Bottled Water Jugs
Offset – Paper Clip Shaker
Quavo – Scissor Snips, Coffee Pours
Takeoff – Scotch Tape

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Drosten und Wodarg- Die ganze Wahrheit

"Wir hatten eigentlich nur so einen dummen Witz beim Karneval gemacht..." Auch gut: die krassesten Thesen und Lügen (STRG_F) https://www.youtube.com/watch?v=YjsBaRQbGT4

Meanwhile in Amsterdam

Aus der Reihe "Menschenleere Städte nach dem Lockdown" begeben wir uns bei "Meanwhile in Amsterdam" auf einen Social Distance Walk durch das menschenleere Amsterdam. https://vimeo.com/400501788 (via...

Video des Tages: Fynn Kliemann – Schmeiß mein LEBEN auf den MÜLL

Um während der Corona Pandemie niemanden in Gefahr zu bringen, hat Fynn Kliemann die eigentliche Idee für das Musikvideo für "Schmeiß mein Leben auf...

Konzerte im Wohnzimmer – Kadavar, Kikagaku Moyo und Haldern Pop

Streaming erfährt dieser Tage noch einmal eine ganz neue Bedeutung. Zahlreiche Konzerte sind abgesagt oder in die zweite Jahreshälfte verschoben worden. Um die Bedeutung...

Video des Tages: OIL – Naturtrüb

Die Gruppe Oil hatte ich neulich schon positiv erwähnt. Heute ist zum 20-minütigen Titeltrack ihres Albums "Naturtrüb" ein Lyric Video von Timo Schierhorn erschienen....