Start Musik Jimmy Fallon, Idina Menzel & The Roots performen "Let It Go" aus...

Jimmy Fallon, Idina Menzel & The Roots performen „Let It Go“ aus dem Film „Frozen“ mit Classroom Instruments

Zugegeben, ich musste erst einmal nach Idina Menzel googlen. Sie hat  den Song „Let It Go“ für den Disney Streifen „Frozen“/“Die Eiskönigin“ gesungen. Dieser hat am Wochenende den Oscar bekommen. Nun hat sie hat diesen mit den Roots und Jimmy Fallon „im Klassenzimmer“ peformt. Wie immmer super gemacht, aber der Song ist nicht so mein Fall.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Nur die Inhaltsstoffe von Hustensaft (1888)

"One Night Cough Syrup" aus Baltimore hat damals vermutlich gegen alles geholfen. Alkohol, Cannabis, Morphium und Chloroform zählten neben ein paar anderen "Wirkstoffen" zu...