Start Musik Jetzt geht's an Eingemachte: yourfone Songcontest Web-TV Folge 3

Jetzt geht’s an Eingemachte: yourfone Songcontest Web-TV Folge 3

In der dritten Web-TV Folge des yourfone Songcontests geht es endlich ans Eingemachte. Die vier Finalisten Pari San, Kuult, Getting Private In Public und Ocean Stereo bekommen zum ersten Mal den Song von Jennifer Weist vorgestellt. 12 Stunden hat jede Band Zeit, ihr eVersion des Songs mit Produzent Henrik Menzel einzuspielen. Eins steht jetzt schon fest: Der Song hat Sommerhit- Potenzial.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Bei mir steigt  hat die Spannung auf die fertigen Songs nun einen neuen Level erreicht.

Übrigens werden alle Bands beim großen Finale am 6. Juni im Hamburger Grünspan live auftreten. Wenn ihr dabei sein wollt, dann könnt ihr euch noch bis zum 27. April hier auf Facebook für das Event anmelden. Ich bin auf jeden Fall auch dabei.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Nur die Inhaltsstoffe von Hustensaft (1888)

"One Night Cough Syrup" aus Baltimore hat damals vermutlich gegen alles geholfen. Alkohol, Cannabis, Morphium und Chloroform zählten neben ein paar anderen "Wirkstoffen" zu...