Start Film & TV Jesper Jürgens: LASST MICH FREI! (Video)

Jesper Jürgens: LASST MICH FREI! (Video)

Jesper Jürgens galt als einer der Favoriten bei der Castingshow „The Voice of Germany“, dann schied Jesper Jürgens aus. Kurz vor der Entscheidung hat er ein Video ins Netz gestellt, in dem er die Macher der Sat.1-Castingshow scharf angreift und bittet: „Lasst mich frei!“

Im YouTube-Video spricht er über seinen Vertrag mit dem Label Universal. Zitat: „Das Konzept heisst, ich gehöre denen.“

Ich habe das Video noch nicht ganz zu Ende geguckt, aber grundsätzlich finde ich es ja immer toll, wenn sich jemand mal öffentlich  auskotzt, aber dennoch muss er sich am Ende die Frage lassen, warum er den Vertrag überhaupt unterzeichnet hat.

Im Interview mit SpOn „spricht er über seinen TV-Horrortrip“.

PS: Ob Rachel, die schöne Shouterin in Frankreich auch so leiden musste?