Start Musik Jenn Wasner & Sylvan Esso covern "Don't Dream It's Over" von Crowded...

Jenn Wasner & Sylvan Esso covern „Don’t Dream It’s Over“ von Crowded House

Wenn Jenn Wasner solo unterwegs ist, nennt sie sich Flock of Dimes. Besser bekannt ist sie aber als Teil des Duos Wye Oak aus Baltimore.
Nun hat sie sich mit Sylvan Esso zusammen getan und „Don’t Dream It’s Over“ von Crowded House gecovert. Ganz groß!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Jonathan
Geboren 1988 in Ulm, lebt und arbeitet Jonathan Tyrannosaurus Kunz in Saarbrücken und leitet Kurse an der Hochschule der Bildenden Künste Saar. Er mag traurige Musik aus den Neunzigern und ist der beste Tischtennisspieler, den er kennt.

Beliebt

Milliarden – Himmelblick (Video)

Die Performance der Berliner Band Milliarden gestern Abend beim Reeperbahn Festival hat mir sehr gut gefallen. Milliarden haben dort auch ihre neue Single "Himmelblick"...

Der Adidas ZX 8000 LEGO Schuh

Sneaker- und LEGOheads werden sich über die Marken-Kollaboration bestimmt freuen. LEGO und Adidas bringen mit dem LEGO x adidas ZX 8000 einen gemeinsamen Turnschuh...