StartWTFJe Suis Nico

Je Suis Nico

Fast 50 Staats- und Regierungschefs waren am Sonntag beim „Charlie Hebdo“ Trauermarsch in Paris vertreten bzw. trafen sich zum Fotoshooting in einer Nebenstraße. Begleitet wurden sie von vielen aktiven und ehemaligen Politikern. Ganz vorn mit dabei war der ehemalige französische Staatspräsident Nicolas Sarkozy, der sich offenbar in eine der vordersten Reihe drängelte. „Sein Platz war gemäß Protokoll in der vierten Reihe, hinter Angehörigen der Opfer, den Staats- und Regierungschefs sowie deren Bodyguards“, berichtet SpOn.

Nur wenn Nico dabei war, ist es wirklich passiert

Darüber spottet nun das Netz, denn petit Nico fiel schon in der Vergangenheit negativ durch seinen Geltungsdrang auf. Unter dem Hashtag #JeSuisNico finden sich bei Twitter etliche Fotos, in denen Sarkozy an prominente Stellen montiert wurde. Weitere Arbeiten finden sich auch auf dem Tumblr-Blog „Je Suis Nico“. Herrlich.

Marc
Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt