Start WTF Je Suis Nico

Je Suis Nico

je_suis_nico

Fast 50 Staats- und Regierungschefs waren am Sonntag beim „Charlie Hebdo“ Trauermarsch in Paris vertreten bzw. trafen sich zum Fotoshooting in einer Nebenstraße. Begleitet wurden sie von vielen aktiven und ehemaligen Politikern. Ganz vorn mit dabei war der ehemalige französische Staatspräsident Nicolas Sarkozy, der sich offenbar in eine der vordersten Reihe drängelte. „Sein Platz war gemäß Protokoll in der vierten Reihe, hinter Angehörigen der Opfer, den Staats- und Regierungschefs sowie deren Bodyguards“, berichtet SpOn.

Nur wenn Nico dabei war, ist es wirklich passiert

Darüber spottet nun das Netz, denn petit Nico fiel schon in der Vergangenheit negativ durch seinen Geltungsdrang auf. Unter dem Hashtag #JeSuisNico finden sich bei Twitter etliche Fotos, in denen Sarkozy an prominente Stellen montiert wurde. Weitere Arbeiten finden sich auch auf dem Tumblr-Blog „Je Suis Nico“. Herrlich.

je_suis_nico_4

je_suis_nico_6

je_suis_nico_8

je_suis_nico_7

je_suis_nico_2

je_suis_nico_3

je_suis_nico_1

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Maeckes teilt „ILLUSION“ Konzertfilm

Maeckes teilt auf YouTube den "The World's Greatest kleinteiliger Konzertfilm", gredeht auf seine 2017er Tour. Gedreht schon 2017 auf Maeckes' Tour zwischen Tilt und...

The Roots teilen „Black Lives Matter“ Mix

Lange bevor "Black Lives Matter" eine Bewegung war, war Funk und Soul Musik politisch und auch Ausdruck des afroamerikanischen Bewusstseins. Und so waren diese...

Freunde, denen PEGIDA & Co. gefällt – Schluss mit falschen Facebook Freunden

Schluss machen mit den falschen Freunden auf Facebook. Diese Facebook-Links verraten euch, wen ihr aus eurer Facebook-Liste vielleicht besser löschen solltet: Freunde, die die AfD mögen. Freunde,...