Start Musik Janet Jackson - No Sleeep

Janet Jackson – No Sleeep

Janet Jackson ist zurück und ihre neue Single „No Sleeep“ (mit drei e) ist eine ruhige R&B Nummer, die so sexy und so gut klingt, wie nur eine Jackson klingen kann. „No Sleeep“ ist Janes Jacksons‘ erste Single seit 6 Jahren und das Debüt auf ihrem neuen Label Rhythm Nation Records/ BMG.

Die Fans dürfen sich auf ihr neues Album (VÖ und Titel: tba) und die „Unbreakable“-Welttournee freuen, die am 31.08.2015 in Vancouver beginnt. Konzerttermine für Deutschland wurden bisher noch nicht bestätigt. Alle Infos unter janetjackson.com.

Ihre neue Single könnt ihr hier bei uns hören:

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von Soundcloud zu laden.

Inhalt laden

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

Beliebt

Nur die Inhaltsstoffe von Hustensaft (1888)

"One Night Cough Syrup" aus Baltimore hat damals vermutlich gegen alles geholfen. Alkohol, Cannabis, Morphium und Chloroform zählten neben ein paar anderen "Wirkstoffen" zu...