Start Musik Janelle Monae, Alicia Keys und Esperanza Spalding covern Prince bei den BET-Awards

Janelle Monae, Alicia Keys und Esperanza Spalding covern Prince bei den BET-Awards

Bei den diesjährigen BET-Awards wurde Prince für sein Lebenswerk ausgezeichnet. Natürlich gab es stehende Ovationen für den Prinzen, der zuallerst Jehova dankte, eigentlich aber sprachlos war, und überhaupt und so (seine Rede findet ihr hier).

Großartig jedoch sind die Performances von Alicia Keys, Janelle Monae und Esperanza Spalding gewesen. Sie alle covern großartig großartige Prince Songs. Hörens- und auch sehr sehenswert!

Janelle Monae („Let“™s Go Crazy“)

Alicia Keys („Adore“)

Esperanza Spalding („If I Was Your Girlfriend“)

Hinweis: Die Prince Konzerte rücken näher, da gehen die Prince-Pferde mit mir durch, und es kommt hier vermehrt zu Prince-Content.