Start Musik Jan Delay über Sven Auf-Regener: "große, ware worte!!"

Jan Delay über Sven Auf-Regener: „große, ware worte!!“

Sven Regener hat vor ein paar Tagen im Bayrischen Rundfunk Luft abgelassen, und sich in einer „Wut-Rede“ zum Urheberrecht geäußert.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Natürlich gab es viele Rekationen. Einige findet ihr bei wirres.net verlinkt. Ich empfehle auch die Beiträge von Mittelstern und Zapp.
Sehr knapp hat sich jetzt auch Jan Delay auf Facebook zu Sven Regeners Rede geäußert. Vor ein paar Monaten hatte Jan Delay die Labels und die Verantwortlichen noch dazu aufgerufen, eine korrekte Lösung zu finden.

Auf-Regener und Delay hin oder her, die Diskussion langweilt mich, denn es ist doch wohl Fakt, dass große Teile einer ganzen Industrie inkl. der GEMA das Internet nicht verstanden hat und bisher nicht in der Lage war, ihr Geschäftsmodell anzupassen, und dass das Urheberrecht nicht mehr zeitgemäß ist. Leider wird auch der Aufstoßer vom Sven hieran auch wieder nichts ändern. Jede Wette.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt