Start Film & TV Jan Böhmermann verarscht Stefan Raab

Jan Böhmermann verarscht Stefan Raab

Blamielen odel Kassielen

Noch einmal Jan Böhmermann, aber diese Verarsche ist einfach zu gut. Vor ein paar Tagen machte sich Stefan Raab mit Elton in „TV-Total“ über eine chinesische Version des Raab-Spiels „Blamieren oder kassieren“ lustig, die als Video im Internet kursierte. Was Raab zu dem Zeitpunkt nicht wusste: Hinter dem angeblichen China-Video steckte kein geringerer als Jan Böhmermann, der die Verarsche am Donnerstagabend in seinem „Neo Magazin“ präsentierte und diesen Moment sichtlich genoss. „Tja, Blamieren oder Kassieren? In diesem Fall wohl eher Blamieren“, zeigte sich Böhmermann schadenfroh.

Stefan Raab hat inzwischen auch reagiert: „Glückwunsch! Super Gag, ich habe mich sehr amüsiert. Ein echt gelungener Coup.“

Sehr schönes Ding. So kann es weitergehen mit der Fernseh Nothilfe im „Neo Magazin“.