Start Film & TV Jan Böhmermann verarscht Stefan Raab

Jan Böhmermann verarscht Stefan Raab

Noch einmal Jan Böhmermann, aber diese Verarsche ist einfach zu gut. Vor ein paar Tagen machte sich Stefan Raab mit Elton in „TV-Total“ über eine chinesische Version des Raab-Spiels „Blamieren oder kassieren“ lustig, die als Video im Internet kursierte. Was Raab zu dem Zeitpunkt nicht wusste: Hinter dem angeblichen China-Video steckte kein geringerer als Jan Böhmermann, der die Verarsche am Donnerstagabend in seinem „Neo Magazin“ präsentierte und diesen Moment sichtlich genoss. „Tja, Blamieren oder Kassieren? In diesem Fall wohl eher Blamieren“, zeigte sich Böhmermann schadenfroh.

Stefan Raab hat inzwischen auch reagiert: „Glückwunsch! Super Gag, ich habe mich sehr amüsiert. Ein echt gelungener Coup.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sehr schönes Ding. So kann es weitergehen mit der Fernseh Nothilfe im „Neo Magazin“.

Marchttps://www.testspiel.de
Marc hat Testspiel.de ins Leben gerufen und teilt hier seit 2005 seine Leidenschaft für Musik und das Internet.

UNTERSTÜTZEN

Liebe Leser*innen und Fans, wir brauchen Eure Unterstützung! Hier erfahrt Ihr, wie Ihr uns unterstützen könnt.

FOLGT UNS

Beliebt

Typ spielt 71 Nirvana Riffs in 5 Minuten

Nirvana gehen immer und der YouTube und Gitarrist yourauntstripe reißt in 5 Minuten 71 Riffs  - von denen viele legendär sind - ab. https://www.youtube.com/watch?v=tgv9iJNfCuA (via)

Verschwörungstheorien – Ein Fall für Lesch & Steffens (Terra X Doku)

Lesch und Steffens von ZDFs "Terra X" haben sich gängige Verschwörungsmystiken vorgenommen. Änhänger*innen dieser wird die Doku natürlich nicht überzeugen, selbst wenn die zwei...

Hamburg Spinners (u.a. Erobique) kündigen mit „Palmaillerennen“ Album an

"Palmaillerennen" ist die erste Single des Hamburger Hammondjazz-Quartetts Hamburg Spinners, das Album "Skorpion im Stiefel" erscheint am 04. Dezember. Carsten „Erobique“ Meyer (Hammond B3), Dennis...